I_RBFB_Premiere(c)Dirk Mathesius, Red Bull Photofiles.jpg

Nach dem tollen Start der Red Bull Flying Bach-Tour in Bonn sind jetzt schon Zusatztermine in Deutschland fixiert. Die Show kommt im Dezember am Ende der Tour nach Berlin.

Berlin wird der Schauplatz der Zusatztermine sein, genauer gesagt das Berlin Trafo Kraftwerk. Vom 7. bis zum 30. Dezember werden die Fliyng Steps dann nochmals in Deutschland tanzen.

Der Start lief super – Chef-Choreograph und Flying Steps-Gründungsmitglied Vartan war vom Auftritt in Bonn sichtlich begeistert:"Wahnsinn – so eine Show in so einem bedeutenden Raum performt zu haben, das ist einfach verrückt. Es ist crazy und wir können immer noch nicht glauben, dass wir diese Vorstellung gestern hinter uns gebracht haben."

Alle Termine und die Tickets dazu findet ihr unter den Tourdaten. Tickets auch unter www.ticketmaster.de.

 


Kommentare

    Einen Kommentar hinzufügen

    * Alle Felder müssen ausgefüllt werden
    Es sind nur 2000 Zeichen erlaubt :
    Gib das Wort auf der linken Seite ein und klicke auf "Kommentar abschicken".

    Artikel Details