Robin Benzing - Red Bull Flügelsammler

Die Basketball-Europameisterschaft in Litauen ist vorbei! Für die deutschen Nationalspieler heißt es ab dem 3. Oktober wieder Bundesliga-Alltag. Für Robin Benzing ein Neustart, denn er geht in diesem Jahr für seinen neuen Arbeitgeber FC Bayern München Basketball auf Punktejagd.

Du möchtest auch den Arbeitgeber wechseln? Wie würdest du dich beim FC Bayern bewerben? Schick uns auf Facebook dein "aussagekräftigstes" Bewerbungsfoto und zeige uns, dass der Trainer auf dich nicht verzichten kann! Ein Foto von dir in deinem Lieblingstrikot in bester Basketball-Pose, beim Dunking oder Dreier-Wurf - Bei uns zählt Originalität, Style - und deine Leidenschaft für Basketball!

Schick uns dein Bewerbungsfoto bis zum 29. September und wir schicken dich plus Begleitung in die Bayerische Hauptstadt zu einem FC Bayern München Basketball-Spiel in der Saison 2011/12, Übernachtung inklusive. Auch wenn sich daran nicht das Vorstellungsgespräch bei Herrn Bauermann anschließt, wirst du selbstverständlich Robin Benzing persönlich treffen! Und du bekommst von ihm persönlich das Nationalmannschaftstrikot, natürlich handsigniert, das er in Litauen getragen hat!

Die originellsten Fotos werden zudem auf Robin Benzings neuer Website www.robinbenzing.de in der Galerie veröffentlicht!

Also: Die Bewerbungsphase hat begonnen. Schicke dein Highlight-Bewerbungsfoto und gewinne!

Lade in der Red Bull Flügelsammler Facebook App dein Foto hoch!
 


Kommentare

    Einen Kommentar hinzufügen

    * Alle Felder müssen ausgefüllt werden
    Es sind nur 2000 Zeichen erlaubt :
    Gib das Wort auf der linken Seite ein und klicke auf "Kommentar abschicken".

    Artikel Details